La SQUADRA

refrigeration systems

Firmenprofil


Die La SQUADRA GmbH wurde im Jahre 2003 in Wien gegründet und beschäftigte sich anfangs mit der Planung und Einrichtung von Eissalons und Cafés.

Das gute Image von österreichischen Produkten und seine internationalen Kontakte haben Dr. T. Kaplan schließlich dazu bewogen, seine eigenen Erzeugnisse in Österreich zu produzieren. "Wir erzeugen hier in Reichersdorf unsere Produkte sowohl für den österreichischen als auch für den internatonalen Markt."

"Bis jetzt exportieren wir in 40 Länder, nicht nur in Europa, sondern weltweit.", führt der selbstständige Produzent aus und erklärt weiter: "Unser Vorteil liegt auch darin, dass wir keine allzu große Modellvielfalt anbieten, weil wir so unsere gesamte Energie auf diese Modelle konzentrieren können."

"Zusätzlich verwenden wir ausschließlich hochwertige Komponenten, wie zum Beispiel Dorin-Kompressoren, Danfoss-Ventile oder speziell beschichtete und beheizte Gläser. Keine Eisvitrine oder Konditoreivitrine verlässt unsere Halle ohne vorherige Qualitätskontrolle, die in unserer hauseigenen Testkammer durchgeführt wird, wo verschiedene Klimaklassen je nach Exportland simuliert werden können."

"Das und unser gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie unser modernes Design machen vor allem unsere Vitrinen für unsere Kunden in Österreich und auf der ganzen Welt sehr attraktiv."